Sonntag, 25. Oktober 2015

10 Wege zu einer erfolgreichen Daddy Dom/Little Girl-Beziehung

Heute möchte ich euch einen Text von einer Webseite vorstellen, der einer der ersten war, die ich über DD/bg gelesen habe und mir geholfen hat zu verstehen, was dahinter steckt. Das Lesen dieses Textes hatte für mich einen Aha-Effekt und es hat "Klick" gemacht. Natürlich ist nicht zu 100 % alles dort genannte "meins" (ich meditiere z.B. nicht tantrisch), aber zu einem sehr großen Teil.



10 Wege zu einer erfolgreichen Daddy Dom/Little Girl-Beziehung

Die 10 Wege zu einer erfolgreichen Daddy Dom/Little Girl-Beziehung werden die Fragen der meisten Menschen über die erfolgreiche, besondere Verbindung und wunderbare Lebensweise, die eine Daddy Dom/Little Girl-Beziehung bietet, klären und beantworten.

Ein Daddy Dom ist oder sollte ein aufgeklärter Dom sein. In fast jeder Hinsicht ist ein Daddy Dom für das Leben und das Glück seines Littles wichtiger als ein traditioneller Dom oder Master für seine Sub. Er interagiert mit ihr in der Unterkategorie des "Daddys" innerhalb der Lebensweise von Dominanz und Unterwerfung (D/s). In dieser speziellen Dom/Sub-Unterkategorie wird der männliche Dom als "Daddy" und die weibliche Sub als "Mädchen" (girl), "kleines Mädchen" (little girl) oder "babygirl" usw bezeichnet. Um klar sein: In keiner Weise unterstützen ein Daddy Dom oder sein Little Inzest-Rollenspiel oder animieren zu Pädophilie als Teil des Daddy Dom-Lebensstil. Die meisten Daddy Doms und ihre Littles ziehen es vor, den Begriff "Tochter", der Inzest impliziert, zu vermeiden. Daddy Doms und ihre Littles haben kein Interesse daran dieses Konzept auf irgendeine Weise zu befürworten, obwohl in einigen Fällen einige Doms und Subs Opfer von Gewalt in der Familie, Inzest oder anderem Missbrauch gewesen sind. Daddy Doms und ihre Littles sind in diesen Kategorien in ähnlichen demographische Stufen vertreten wie die allgemeine Bevölkerung. Das Folgende ist eine kurze Rezension der grundlegenden Merkmale, Eigenschaften, Verhaltensweisen und Verantwortlichkeiten im Daddy Dom / Little Girl Lebensstil.



01. Bedingungslose Liebe & Unterstützung


Als ihr Daddy, Coach, Dom, Mentor und Nummer-Eins-Fan glaubt der Daddy Dom in vielen Fällen in der Regel mehr an sein Little als sie es selbst tut, und benutzt oft die Weisheit seines Alters, sie nicht nur als die zu sehen, die sie ist, sondern auch als die, die sie werden kann. Die bedingungslose Akzeptanz und Energie eines Daddy Doms strömen, wenn er in Kontakt mit seinem Little ist. Er drückt seinen Stolz auf sie aus und lobt sie sowohl für das, was sie erreicht, als auch für die Dinge, sie versucht, und dafür wer sie innerlich und äußerlich sowohl als Person als auch als Sub ist. Er respektiert und akzeptiert sie dafür, wer sie ist und wer sie sein will - sie in ihrer Charakterentwicklung unterstützend, ihr dabei helfend, das Wesentliche höher als Oberflächlichkeit zu schätzen. Aufgrund seiner Erfahrung und Belange, beobachtet er und erkennt ihre Fehler ohne zu urteilen oder sie zu kritisieren.



02. Primärer Beschützer


Der Daddy Dom dient als primärer Beschützer seines Little Girls sowohl vor psychologischen als auch soziologischen Stress, sowie körperlichen oder wirtschaftlichen Bedrohungen. Egal ob diese Ängste auf nur verspürten oder tatsächlichen Gefahren basieren oder auf möglichen oder tatsächlich ablehnenden Menschen, nimmt er ihre Sorgen ernst. In vielen Fällen muss sein Little sich einfach sicher fühlen, in Daddys Umarmung kuscheln und seine Pflege und Unterstützung fühlen. Als ihr Daddy ist er ihr primärer Beschützer und bietet sowohl einen sicheren Hafen für ihre Alltagsprobleme als auch für ihre Träume und ihr Fantasieleben.


03. Seelisches Heiligtum


Als ihre emotionales Heiligtum und ihr ultimativer Vertrauter, ist sie in der Lage, tiefer zu gehen und ihre Seele sich selbst und ihm gegenüber auf eine Weise zu öffnen, wie sie es zuvor vielleicht nie mit Freunden, Familie oder in anderen vergangenen Beziehungen konnte. Unabhängig von anderen Freunden und Beziehungen ist ihr Daddy ihr ultimativer Vertrauter. Es ist nichts verboten oder tabu, wenn sie mit ihm spricht; da ist absolutes Vertrauen und das Wissen, dass er das Vertrauen und die Diskretion wahren wird. Wissend, dass, dass er dieses Wissen nie gegen sie nutzen oder es ihr vorhalten wird, um sie zu kontrollieren oder zu manipulieren, fühlt sie nie die Notwendigkeit, die Wahrheit vor ihm zurückzuhalten. Sie darf ihn 24/7, jederzeit Tag und Nacht, rufen und die Hand nach ihm ausstrecken, wenn sie seine Unterstützung und seinen Trost benötigt.



04. Mentor und Lehrer


Als ihr Mentor und Lehrer fungiert er als Vorbild und durch explizite verbale Kommunikation, Prioritäten und Perspektiven hilft er ihr, ihre vergangenen und aktuellen Lebenserfahrungen besser zu verstehen und daraus zu lernen. Der informierte Daddy Dom ist in der Lage, seinem Little neue Erkenntnisse und neue Sichtweisen ihrer Möglichkeiten aufzuzeigen. Er ist in der Lage, sie in einer Weise zu fördern, in der sie nie zuvor gefördert wurde und für sie in einer Weise da zu sein, an der sie zuvor nie beteiligt gewesen ist oder sie erlebt hat. Er und sie wissen, dass sie besonders gesegnet sind, wenn sie geteilte Freude und Glück erreichen, wenn sie sich selbst und ihre Fähigkeiten durch seine Augen sieht und sie motiviert ist, neue Wege zu gehen, die sie sowohl inspirieren als sie auch zu neuen Stufen von Selbstvertrauen führen.



05. Disziplin


Wie in jeder anderen Dom/Sub-Beziehung wird es Zeiten geben, wenn die Sub aufgrund ihrer Ängste agiert oder sich auf eine Weise verhält von der sie weiß, dass sie nicht in ihrem Interesse ist und sogar selbstsabotierend sein kann. Sie erwartet eine Form von Disziplinierung, um die Dinge wieder ins rechte Licht zu rücken und lernen, negative Verhaltensweisen künftig zu vermeiden. Daddy Doms ziehen es vor, ihr Little zu unterstützen und zu ermutigen, und, wenn möglich, die gelegentliche Notwendigkeit, eine Strafe auferlegen, zu vermeiden. Neben der Vermittlung von Werten und dem Zeigen starker Liebe ist es für das Little wichtig zu lernen, dass schlechte Gewohnheiten, wie emotionale Manipulation oder nicht die Wahrheit zu sprechen, schädigend sind. Der Respekt gegenüber ihrem Daddy ist entscheidend für die Unversehrtheit der Beziehung und Strafe für diese Art von Handlungen ist ein notwendiger Bestandteil für das Wachstums einer erstklassigen Beziehung. Zu wissen, dass es Konsequenzen geben wird, stellt eine Form von Stabilität dar, die ein Little braucht. Kluge Daddys werden nicht übermäßig streng sein und werden eine faire und angemessene Strafe ansetzen. Sie verstehen, dass Disziplin eine Form der Lehre ist und vermeiden die Falle SM (Sado-Masochismus) als Strafe, die unangebracht und zweckwidrig sein kann. Lernen, diszipliniert zu sein ist die Lehre der Disziplin.



06. Tantrische Sexualität


Der aufgeklärte Daddy Dom hilft seinem Little bewusst, ihr Verständnis des Wesens und der Bedeutung von Sexualität neu zu positionieren und die gehorsame Sinneslust zu üben. Durch eine fundierte Kenntnis der Chakren und einer täglichen tantrischen Meditation sind Daddy Dom/Little Girl-Paare in der Lage, ihren eigenen ekstatischen Raum zu erreichen und aufrecht zu erhalten. Ein verführerischer und magnetischer Aspekt der Daddy Dom/devotes Little-Dynamik ist ihre Präsentation als Unschuldige oder sogar als "Jungfrau". Eine sehr kraftvolle und berührende wichtige Dynamik ist der Akt des Doms, der sein Little auf kontinuierlicher Basis symbolisch entjungfert. Der Nervenkitzel, ihre sexuelle Jungfräulichkeit an ihren Daddy zu geben, ist sehr stärkend und zart zugleich. Ihr neue mentale Konzepte und/oder kulturelle Weltanschauungen darzulegen, ist ebenso eine Form, sie aus einem Zustand der Unschuld hin zur Reife zu bewegen. Als ihr Führer und Berater unterstützt er sein Little, ein ausgeglicheneres Leben leben zu können. Daddy Dom sind dafür da, um Ratschläge zu geben, ihre Fragen zu beantworten, ihr zu helfen ruhig zu bleiben, ihre Ängste zu reduzieren, ihr Gefühl der Sicherheit zu erhöhen und sie geerdet zu halten.


07. Der Fels


Wenn die Erfahrungen des Littles besonders herausfordernd sind und sie sich durch die dunklen Zeiten bewegt, ist ihr Daddy zuverlässig und für sie da und ist in der Lage, auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen, um ihr Rat zu bieten, der zuverlässig und solide wie ein Fels ist. Für viele Littles hat es nie jemand beständigen, dauerhaft verfügbaren und aufnahmefähigen für ihre Momente der Zweifel und Angst gegeben. Manchmal können körperliche Erschöpfung und/oder emotionale Depression in ihr Leben rauschen und Zugang zu ihrem Daddy zu haben wird zu einem liebevollen Licht am Ende des Tunnels. Er ist in der Lage ihr zu helfen, sich ihren Ängsten gegenüber zu stellen, sich den Herausforderungen zu stellen und ihr zu helfen, ihren Weg zurück zu einem Ort der persönlichen Zentrierung und inneren Frieden zu finden.


08. Die Kunst des Lebens


Zu lernen ihr authentisches Selbst zu sein, indem sie im "Jetzt" lebt und zu lernen, wie man eine höhere Lebensqualität aufrechterhält, ist einer der wichtigsten Schlüssel zu einer erfolgreichen Daddy Dom/Little Girl-Beziehung. Zu lernen, dass die Reise genauso wichtig ist wie das Ziel, und aufmerksam bzgl. der Worte zu sein, die sie nutzt und der Handlungen, die sie vollbringt, sind wertvolle Lektionen aus ihrer Daddy Dom-Einwirkung. Unabhängig von ihrem Alter, ihren beruflichen Leistungen und/oder ihrem finanziellen Status, sucht das Little und braucht etwas, das nur eine aufgeklärter Daddy bieten kann. Es ist ein wesentliches Element - wie Luft, Wasser, Nahrung, Unterkunft - die nicht wertende, bedingungslose Liebe und der Schutz ihres Daddys sind Ur-Bedürfnisse, die ihre Seele nähren und ihren Geist befreien, um aufsteigen zu können.


09. und 10. fehlen irgendwie auf der Webseite.


Quelle: http://domsgentlemans.weebly.com/daddy-dom.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen