Freitag, 2. Oktober 2015

Wieder Single

Nun bin ich seit einer knappen Woche wieder Single in Second Life. Manchmal habe ich das Gefühl, sobald ich wieder solo bin, wird das irgendwo veröffentlicht. So nach dem Motto "die Laura ist wieder Single, stürzt Euch auf sie". Soll jetzt absolut nicht arrogant und eingebildet klingen, aber es ist echt so. Samstag abend Trennung und Sonntag nachmittag sitze ich da, verarbeite noch meinen Herzschmerz als mich plötzlich jemand anschreibt, der mich in irgendeiner gemeinsamen Gruppe entdeckt hat. Ich muss also nichtmal wirklich auf die Suche gehen, wenn ich einen neuen Partner haben möchte. Sie fliegen mir fast zu. ^^

Natürlich versuchen die Herren der Schöpfung mich meistens auf irgendeine Art und Weise für sich zu gewinnen. Und so manches lustige Ereignis kann sich daraus ergeben. Manchmal sitze ich hier und kippe vor Lachen bald vom Stuhl.

Besagter Herr bzw. Dom, der mich am vergangenen Sonntag anschrieb, brachte mich mehrmals zum Kopfschütteln. Nachdem ich mich mit ihm getroffen hatte (mal anschauen und quatschen schadet ja nichts dachte ich mir) und mich abends ins Bett verabschiedete, verlangte er von mir, ich solle mir RL auf den Po klapsen. Ich fragte, warum ich das tun soll, er sei nichtmal mein Herr. Die Antwort war: "Machs einfach. Als Gute-Nacht-Geschenk." Wahrscheinlich standen mir viele Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Erstmal ist es absolut dämlich, sich selbst zu hauen (wer das schonmal gemacht hat, wird es nachvollziehen können). Zweitens: was soll das??? Irgendwie sind mir solche Spielchen zu dämlich.
Am nächsten Tag gingen wir zusammen tanzen. Sein Avatar ist gerade erst einen guten Monat alt, weil er nach einer zweijährigen Pause wieder neu mit SL angefangen hat. Dass er nur ein Trägershirt, eine Shorts und keine Schuhe hat (also eher Strandoutfit), darüber kann ich ja noch hinwegsehen, auch wenn ich es zu schätzen weiß, wenn jemand etwas mehr Arbeit in seinen Avatar steckt. Trotzdem fand ich es etwas komisch, in diesem Outfit mit mir tanzen zu gehen (wohlgemerkt nicht am Strand!), aber naja... Dazu kommt, dass sein Avatar recht klein ist. Darauf angesprochen meinte er, er sei normal groß. 1,83 Meter. Ich fragte, ob ihn das nicht stört, dass fast alle Frauen größer seien als er und sagte, dass ja nunmal in SL alles ein bisschen größer wäre.... Nein, er fand das okay. Und meinte, ich könnte mich ja kleiner machen. Hallo? No way. Ich verändere doch nicht mein Aussehen einfach so für einen Typen, schon gar nicht, wenn ich ihn kaum kenne.
Naja, ich denke, wir sind nicht so sehr auf einer Wellenlänge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen