Sonntag, 4. Oktober 2015

Die von der schnellen Sorte...

Wenn in einer "Unterhaltung" die erste Frage lautet "suchst Du einen Master?", werde ich ja schon immer skeptisch. Noch skeptischer werde ich, wenn mich der selbe Typ mehrmals immer mit der gleichen Frage anschreibt, obwohl ich jedesmal Desinteresse gezeigt habe. Ich kann meine Frage von neulich nur wiederholen: Lesen die Leute nie die Chat-Historie??? Wenn er sie gelesen hätte, müsste er wissen, dass ich kein Interesse an ihm habe. *Augen verdrehe*

Außerdem finde ich es lustig, dass viele nach zwei Sätzen schon wissen, dass sie DER Dom für mich überhaupt sind. Leute, woher wollt ihr das wissen? Wie wollt ihr das nach so kurzer Zeit beurteilen? Die Tage sagte mir jemand, er würde das fühlen. Klar, ein gewisses Bauchgefühl habe ich auch, ob jemand was für mich sein könnte oder nicht. Ist halt auch eine Frage der Sympathie. Aber trotzdem.... Glauben die wirklich, wenn wir ein paar Sätze gewechselt haben, trage ich sie sofort ins Collar ein und nenne sie Herr? Nee, da gehört schon ein bisschen mehr zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen