Donnerstag, 15. Oktober 2015

Verrückter Tag

In der letzten Zeit prasselt so viel auf mich ein, so viele neue Erkenntnisse und Eindrücke.... ich könnte über so viele Dinge schreiben und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Mein Tag vorgestern in SL war etwas verrückt. Erst hatte ich wieder so ein Erlebnis, das man besser vergessen sollte. Ein Dom sprach mich an, fand mich interessant, wollte mich besser kennenlernen. Er wollte wissen, was ich suche und ich erläuterte ihm meine Vorstellungen einer D/s-Beziehung. Und dann wurde es "lustig". Denn er glaubte es besser zu wissen als ich. Ich sagte, ich bräuchte eher die sanfte Tour. Daraufhin sagte er mir, das würde nicht stimmen. Ich bräuchte eine strenge Hand, die mich erzieht und diszipliniert, ich hätte einfach nur zu gehorchen und wenn nicht, dann würde ich hart bestraft werden. Ich wiederholte noch einmal, dass meine Vorstellungen einer D/s-Beziehung etwas anders aussehen würden, worauf er mich wieder davon überzeugen wollte, dass ich das alles falsch sehe und ich viel Strenge und Härte bräuchte.
Ich wusste mal wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin mir sicher, dass ich meine Bedürfnisse besser kenne als er. Vor allem, nachdem wir gerade erst fünf Sätze gewechselt hatten. Was glauben diese Typen, wer sie sind?
Ich halte mich ja dann nicht zurück und vertrete meine Meinung und Einstellung. Das passte ihm nicht. Er hat mir dann nur noch viel Glück gewünscht und das wars. Wahrscheinlich besser so, denn weiterer Kontakt hätte wenig Sinn gemacht.


Etwas später hatte ich dafür ein tolles Erlebnis. Kennt ihr das, wenn ihr jemanden trefft und das Gefühl habt, ihr kennt ihn schon lange? Ihr versteht euch auf Anhieb, seid vertraut, könnt über Gott und die Welt reden, alles ist einfach stimmig!? So ging es mir vorgestern. Ich hatte das in SL bereits wenige Male. Es ist immer wieder toll zu erleben, dass es so etwas auf die Distanz, nur über SL per Textchat, gibt. Hätte ich mir nicht träumen lassen, bevor ich SL kannte.
Und diese schönen Erlebnisse und tollen Menschen machen die vielen negativen Erfahrungen und die vielen Idioten, auf die man trifft, wieder wett. :-)

2 Kommentare:

  1. Kenn ich..alles...könnt ich grade so auch über meine Erfahrungen erzählen..
    Vor allem glaube ich, war grade Spawn genau so einer, der meinte, seine Vorstellungen wären die "richtigen" meine die "falschen" Bis man an sich selbst zweifelt.
    Zum Glück durfte ich seit meiner Trennung von ihm auch mittlerweile schon ein paar schöne, mich bestätigende Erlebnisse haben, die mir zeigten, dass ich, für mich gesehen, Recht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage ja: Ist immer wieder schön, dass andere meinen zu wissen, was "richtig" für einen ist.

      Freut mich aber, dass Du inzwischen auch schöne Erlebnisse hast machen dürfen. :-)

      Löschen