Freitag, 23. Oktober 2015

Sim: Daddy's Rosy Bottom Bayou

Ich möchte euch heute mal eine Sim in Second Life vorstellen, die sich rund um das Thema Daddy Dom/Babygirl dreht, nämlich "Daddy's Rosy Bottom Bayou".
Es gibt noch andere Sims zum Thema DD/bg, aber ich finde, dies ist eine der am liebevoll gestaltetsten, daher habe ich diese ausgewählt.
Besitzerin der Sim ist ღ ҚσŞнҚα ღ (koshka.plisskin), die mir auch netterweise erlaubt hat, die Texte aus ihren Notecards zu nutzen.


Der Landepunkt:





Blick von kurz hinter dem Landepunkt aus:




Tanzbereich:




Blick über die Sim:




Open Air Autokino:




Ein kleiner Spielplatz:




Es gibt auf der Sim auch Häuser und Skyboxen zu mieten. Das ist ein Blick auf die Häuser:



Und weiter gehts über die Sim:








Bisschen gruselig. Friedhof mit Geistern und so. Waaaah!




Viele schöne Ecken zum Sitzen und Kuscheln:






Auf den Stegen sind überall Spieltische u.ä. aufgestellt:










Das Board mit der Übersicht über die Veranstaltungen auf der Sim:





Es gibt auch eine Gruppe für die Sim, der man beitreten kann. Dort wird ab und zu einfach mal gequatscht und natürlich wird auch dort über die Veranstaltungen informiert.

Falls jemand selbst die Sim mal besuchen möchte, hier ist die SLurl: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lorena%20Orange/250/197/23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen