Mittwoch, 21. Oktober 2015

Little Space (Little space)

Diesmal geht es um das Thema "Little Space". Erstmal möchte ich wieder Koshkas Notecard dazu zitieren:


Das kleine Mädchen in ihr

Little space ist ein Geisteszustand, keine Rolle, die sie für Sex oder Amüsement annimmt. Es IST sie. Es ist sie unter der Schale, die sie erschaffen musste. Es ist sie ohne den Herzschmerz und die Päckchen, die sie zu tragen hat. Es ist sie ohne Schmerz und Leid. Little Space ist sie in ihrer reinsten, natürlichsten Form. Es ist der Ort, an den sie geht, um sich wohl zu fühlen und wahrhaftig sie selbst zu sein. Es ist ein schöner und wundersamer Ort, der es ihr erlaubt unschuldig und süß zu sein und die Pracht der Welt zu genießen, die sie um sich herum erschafft.

Wenn Du das Glück hast, ein "Little" in Deinem Leben zu haben, dann ist es Deine Pflicht, das kleine Mädchen in ihr zu schätzen und zu unterstützen. Es gibt nichts wertvolleres als das Geschenk der Unterwerfung. Und noch wertvoller ist eine Sub, die eine bedingungslose Liebe anbietet, wie das "Little" es tut.



Nun meine eigenen Gedanken dazu:
Ich hatte schon immer eine kindliche, alberne, manchmal liebevoll-freche Art an mir, auch jetzt noch als Erwachsene.
Genauso finde ich an Dingen Gefallen, die eher für Kinder gedacht sind. Ich gehe z. B. liebend gerne in Freizeitparks oder spiele gerne Gesellschaftsspiele. Ich liebe Kuscheltiere! Und neulich ist etwas passiert, was ich mich schon kaum traue zu schreiben: Mein RL-Mann hat den Kindern Super Mario-Spielfiguren von dem großen, bekannten Fast Food-Restaurant mit dem gelben M mitgebracht. Die Kleine hat einen Joshi bekommen. Kennt ihr den? Diesen süßen grünen Saurier? Ich wollte auch einen haben! Aber ich habe keinen bekommen. :-( In solchen Situationen schlägt mein inneres Kind jedenfalls voll durch.

Bisher habe ich mir da nie großartig Gedanken drüber gemacht, warum das so ist bzw. warum ich so bin. Als ich anfing, mich mit DD/bg zu beschäftigen, ist mir dann ein Licht aufgegangen. Und so vieles, was in der Vergangenheit passiert ist oder auch noch heute passiert, wie ich mich verhalte usw. wurde auf einmal klar. Es ist meine kindliche Ader, die da durchkommt.

Bisher habe ich das eher verdrängt. Man erklärt eine 34-jährige wohl eher für bekloppt, wenn sie sich kindisch oder kindlich verhält. Aber langsam fange ich an, diese Seite von mir zu akzeptieren. Denn das bin ich. Und ich liiiieeebe es, so zu sein. Ich bin manchmal gerne albern und kindisch. Und Koshka hat recht: Dann bin ich in "meiner" Welt. In der Welt, in der ich mich wohl fühle und so sein darf, wie ich bin.

Viele von euch kennen sicherlich den Begriff Subspace (der Rauschzustand, in dem ein(e) Sub sich während einer Session befinden kann, auch "Fliegen" genannt). So wie es den Subspace gibt, gibt es auch einen "Little Space". Es gibt Littles, und da gehöre ich zu, die dann so in ihrer Welt stecken, dass sie ähnliche wie andere Sub im Subspace, aufgefangen werden und von ihrem Daddy sanft in die "normale Welt" zurückgeführt werden müssen. Ansonsten kann es zum "Little Drop" (ähnlich dem Subdrop) kommen. Das Little fühlt sich dann mies, ist traurig, niedergeschlagen usw. So weit sollte Daddy es möglichst nicht kommen lassen.
Ich kenne das von mir selbst: In der einen Minute bin ich noch albern und aufgedreht, dann lässt vermutlich das Adrenalin nach und meine Stimmung fängt an zu kippen. Ich kehre sozusagen in die "normale Welt" zurück. Bisher hatte ich keine Erklärung für dieses Ereignis. Aber jetzt ist mir klar, was da passiert und warum es passiert.

All diese Zusammenhänge sind mir erst in den letzten 1,5 Wochen klar geworden. Könnt ihr euch vorstellen, was da an Informationen, Eindrücken usw. auf mich eingeprasselt ist und dass ich das erstmal alles verarbeiten musste? ;-)

Aber ich bin sehr froh, dass ich das jetzt alles weiß. Denn jetzt verstehe ich mich selbst viel besser und weiß, welchen Weg ich einschlagen muss. Und seit ich diese Erkenntnisse habe, fühle ich mich irgendwie erleichtert und es geht mir viel besser.

---------------------------------------------------------------------------------------

Original-Test aus Koshkas NC:


The little girl in her

Little space is a state of mind not a role she assumes for sex or entertainment.  It IS her.  It's who she is under the shell that she's had to create.  It's her without the heartache and baggage.  It's her without the pain and regret.  Little space is her in her purest most natural form.  It's where she goes to be comfortable and to truly be herself.  It's a beautiful and wondrous place that allows her to be innocent and sweet and enjoy the majesty of the world she creates around her.

If you're lucky enough to have a little in your life then it's your duty to treasure and support the little girl in her.  There's nothing more precious than the gift of submission, and even more precious is a submissive that offers her unconditional love the way a little does.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen