Freitag, 2. Oktober 2015

Begegnung der anderen Art

Den Vogel hat in den letzten Tagen jemand auf einer BDSM-Sim abgeschossen. Bei solchen Leuten frage ich mich, ob ich lachen oder weinen soll. Da macht ein Möchtegern-Dom dem Ruf wieder alle Ehre. Dazu noch ein Avatar, der acht Monate alt ist, aber noch aussieht wie ein Newbie. Das macht mich ja schon immer skeptisch.

Er sprach mich mit einem Hallo an und machte mir Komplimente für mein hübsches Gesicht, meine schönen schlanken Beine und meine süßen Brüste. Dann wollte er meine Körbchengröße wissen. Letzteres schreckte mich schon ab und ich antwortete nur, dass es mich freuen würde, dass ihm mein Aussehen zusagt. Daraufhin emotete er, dass sein Gesicht sich verfinstert und er meinte "Sie!" (Er wollte also, dass ich ihn sieze. Das war einer der Momente, wo ich vor Lachen bald vom Stuhl gefallen bin. ;-) ) Ich sagte sarkastisch, dass ich natürlich jedem, der mir über den Weg laufen würde, meine Körbchengröße verrate und er meinte, dass ich das sehr wohl tun sollte, wenn mich jemand nett danach fragt. (Ja nee, ist klar. ^^) Ich verneinte. Er wollte mich dann noch auf einen Drink einladen, aber ich lehnte ab.

Am gleichen Abend begegnete er mir erneut auf der gleichen Sim und fragte, ob ich auf ihn gewartet hätte. Klaaaar, ich stehe stundenlang auf einer Sim und warte nur auf ihn. Ich verneinte seine Frage mit "ganz sicher nicht". Daraufhin emotete er, dass er ein erotisches, gewinnendes Lächeln aufsetzt und fragte mich: "na na Baby, wirklich?" Ich antwortete: "Ja, wirklich." Er emotete, dass er das nicht zu glauben wollen schien und antwortete: "Wen willst Du denn treffen, Hottie? Stehst Du auf Mädels?"
Ich habe nichts mehr darauf geantwortet und bin einfach gegangen. Da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen