Donnerstag, 8. Oktober 2015

Männer - mal was positives

Es ist in den letzten Tagen in Hinsicht auf Männer ruhiger geworden. Jemand muss das Schild "Laura ist wieder Single - stürzt euch auf sie" eingepackt haben. ;-) Finde ich aber nicht schlimm. Im Moment finde ich es eher angenehm.

So sehr ich in der letzten Zeit über die Männer in SL, ihre (oft dämlichen) Anmachen usw. gemeckert habe, so will ich heute mal etwas positives dazu schreiben. Es gibt ja nicht nur Idioten in SL. ;-)

Ganz im Gegenteil. Ich habe in der letzten Zeit auch einige tolle Männer kennengelernt. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es zum einen sehr höfliche, nette, freundliche Männer in SL gibt und zum anderen auch "richtige" Doms und nicht nur Dummdoms bzw. Möchtegerns, auch wenn die "richtigen" sicherlich (leider) in der Unterzahl sind.

Das wollte ich nur mal loswerden. Damit ihr nicht denkt, ich rede und denke nur schlecht über Männer. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen