Mittwoch, 16. Dezember 2015

Besondere Menschen

Manchmal begegnet man im Leben ganz besonderen Menschen. Menschen, die für einen selbst auf irgendeine Art und Weise besonders sind.
Und manchmal begegnet man Menschen, die noch besonderer sind als andere. Sie erobern z.B. in kürzester Zeit Dein Herz und setzen sich darin fest, sie bringen Dich zum Lachen, sie hören Dir zu, sie sind für Dich da, sie geben Dir Nähe, sie beschützen Dich und passen auf Dich auf, sie ticken in vielen Dingen ähnlich wie Du (manchmal ist es schon fast erschreckend, weil Du Dich in ihrem Verhalten wiedererkennst), sie wissen, was Du brauchst, um glücklich zu sein, sind einfühlsam... und noch vieles, vieles mehr. Selbst wenn Du nicht bei ihnen bist (egal ob SL oder RL) , sind sie immer irgendwie bei Dir. Sie geben Dir etwas, was Dir zuvor vielleicht niemand anders gegeben hat oder geben konnte.

Ich habe so jemanden vor eine Weile gefunden. Und ich würde ihn am liebsten nie mehr hergeben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen