Freitag, 23. Oktober 2015

Quality Time mit Daddy (Quality time with Daddy)

(For English version please see below)

Ich werde ab sofort zumindest den Teil der Posts, die ich über meine Erfahrungen und mich selbst schreibe und nicht von irgendwo genommen und übersetzt habe, in Deutsch und Englisch schreiben. Damit mein Daddy sie auch lesen kann. :-) Er ist nämlich Kanadier und spricht kein Deutsch.


Gestern abend hatte ich plötzlich und ganz unerwartet Quality Time mit meinem Daddy. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir uns noch in SL sehen würde, weil ich wusste, dass er im RL sehr beschäftigt war. Aber auf einmal erschien er in SL und ich konnte mir das Grinsen vor Freude nicht verkneifen.

So wenig Zeit wir in den letzten Tagen auch zusammen in SL verbracht haben, so ist es jede einzelne Minute absolut wert. Wenn ich mit ihm zusammen bin, ist das ähnlich wie Urlaub. Ich darf in seinen Armen sein, wir kuscheln und reden und meine Speicher für Zuneigung und Liebe füllen sich. Wenn ich bei ihm bin, bin ich in meinem "Little Space". Er macht mich einfach glücklich.

Kennt ihr das Lied "Everytime We Touch" von Maggie Reilly? Das lief am vergangenen Wochenende auf irgendeiner Sim. Und seitdem höre ich es ständig und es erinnert mich an meinen Daddy. Es ist einfach soooo schön und der Text passt so gut.
So lag ich also letzte Nacht, nachdem ich mit meinem Daddy zusammen gewesen bin, im Bett mit den Kopfhörern meines MP3-Players in den Ohren, hörte dieses Lied, war glücklich und habe dermaßen breit gegrinst, dass es eigentlich von hier bis nach Kanada gereicht haben muss. :-D

Und wisst ihr, was absolut cool ist? Wir ziehen bald in ein anderes Zuhause um und dann bekomme ich eine Schaukel. Juhuuuuuu! :-D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

As of now I will at least write the posts in German and English which I write about my own experiences and myself and which I haven't taken from somewhere else and translated. So my Daddy can read them as well. :-) He is Canadian and doesn't speak German.


Yesterday in the evening I suddenly and totally unexpected had some quality time with my Daddy. I didn't expect to meet him in SL because I knew that he was very busy in RL. But suddenly he appeared online in SL and I couldn't refrain from grinning because I was so happy.

As little time we've had in the last days in SL together, every minute is just worth it. Being together with him is like being on holiday. I'm allowed to be in his arms, we cuddle and talk and my stores for love and affection are filling. When I'm with him I'm in my "little space". He really makes me happy.

Do you know the song "Everytime We Touch" by Maggie Reilly? It has been played everywhere on sim last weekend. Since then I'm listening to it all the time and it reminds me of my Daddy. It's just soooo beautiful and the text matches very well.
So I've been lieing in my bed last night after I've been with my Daddy, having the ear phones of my MP3 player in my ears, listening to this sound, being happy and grinning that big that it must have gone from here to Canada. :-D

And do you know what is absolutely cool? We will move to a new home soon and then I will get a swing. Yaaaaaaay! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen