Samstag, 21. November 2015

Meine Babygirl-Eigenschaften (My babygirl traits)

(English version below)

(erstellt/written 2015-11-06, aktualisiert/updated 2015-11-21)


Nachdem ich schon einige Notecards, Blogs von anderen etc. übersetzt habe, um zu erklären, was ein Babygirl ist, was hinter DD/bg steckt und so weiter, möchte ich heute mal aufführen, was mich selbst als Babygirl ausmacht, welche "typischen" Babygirl-Eigenschaften ich habe, wie ich ticke usw. Vieles, was in dem Post "Die Top 20 Dinge, die jeder Daddy für sein Little machen sollte" steht, trifft zum Beispiel auch auf mich zu.

Die Liste wird mit Sicherheit nicht auf Anhieb vollständig sein, daher werde ich sie immer mal wieder aktualisieren.
Die Reihenfolge ist rein zufällig und hat keine Bedeutung.

  • Ich möchte bedingungslos geliebt werden.
  • Ich brauche viel Aufmerksamkeit. Wirklich viiieeel. Ohne täglichen Kontakt zu meinem Daddy geht es für mich nicht. Es ist tatsächlich so: Ohne für mich angemessene Aufmerksamkeit würde ich eingehen.
  • Ich brauche viel Nähe und Zuneigung.
  • Ich liebe es, zu kuscheln. Ich könnte fast den ganzen Tag lang nur kuscheln, in den Armen meines Daddys sein, ihm nahe sein.
  • Ich bin sehr sensibel.
  • Ich bin schüchtern, vor allem fremden Personen gegenüber oder in größeren Gruppen.
  • Ich liebe es, verwöhnt zu werden, sei es durch Liebkosungen oder auch mal durch kleine Geschenke.
  • Ich habe eine kindliche, verspielte Ader.
  • Ich kann sehr albern sein.
  • Ich kann frech sein.
  • Ich liebe Kuscheltiere.
  • Ich brauche einen (Daddy) Dom zu dem ich aufschauen und den ich bewundern kann.
  • Ich möchte beschützt werden und mich sicher fühlen.
  • Ich habe Ängste (und sei es nur vor Spinnen), die ich ernst genommen wissen möchte, vor denen ich beschützt oder bei deren Bekämpfung ich unterstützt werden möchte.
  • Ich brauche jemanden, der mir zuhört, immer für mich da ist, mit dem ich über alles offen reden kann, ohne Angst haben zu müssen, dafür verurteilt zu werden.
  • Ich brauche jemanden, der mich führt.
  • Ich brauche jemanden, der mich fördert und in meiner Entwicklung unterstützt.
  • Ich brauche jemanden, der mich akzeptiert und respektiert wie ich bin.
  • Ich brauche einen starken Mann an meiner Seite und eine starke Schulter zum Anlehnen.
  • Ich mag es, mein Haar gebürstet zu bekommen oder wenn mir beim Baden geholfen wird.
  • Ich gehe gerne in Freizeitparks, Zoos, Kino usw.
  • Gegen das Vorlesen einer Gute-Nacht-Geschichte hätte ich auch nichts einzuwenden.
  • Ich liebe es, über den Tag verteilt immer wieder Textnachrichten von meinem Daddy zu bekommen.
  • Ich liebe es, kleine Geschenke wie Plüschtiere, Blumen usw. zu bekommen.
  • Ich liebe es, an meinen Daddy gekuschelt mit ihm zusammen einen Film anzuschauen. Am besten noch mit Popcorn dazu.
  • Wenn ich mir wehgetan oder mich verletzt habe, mag ich es, wenn mein Daddy danach schaut und mich umsorgt.
  • Wenn ich meinem Daddy etwas bastel, male oder schenke, mag ich es, wenn er sich darüber freut und es zu schätzen weiß.
  • Genauso schätze ich es sehr, wenn er meinen Blog liest und sich dafür interessiert, was in mir vorgeht.
  • Ich mag es, wenn mein Daddy mir hilft und für mich schwere Sachen trägt o.ä.
  • Ich liebe es, auf Daddys Schoß zu sitzen.
  • Ich mag Regeln und Kontrolle bis zu einem gewissen Grad.
  • Ich mag es, wenn mein Daddy stolz auf mich ist.
  • Ich mag es, gelobt und bestärkt zu werden.
  • Was auch immer passiert, selbst wenn er mich bestraft, muss ich mir sicher sein können, dass mein Daddy mich liebt. Auch (oder gerade) in schwierigen Situationen brauche ich seine Zuneigung.
  • Zusammen lachen zu können ist sehr wichtig für mich.
  • Die Punkte aus dem Post "Fürsorge für ein Babygirl (Babygirl Care)" treffen auch auf mich zu.
  • Ich mag Disney-Filme.
  • Ich werde ruhig, wenn etwas nicht stimmt.
  • Ich brauche oft Zuspruch und Rückhalt.
  • Ich bin sehr schnell verunsichert.
  • Ich erröte (manchmal) schnell.
  • Ich fühle mich (manchmal) schnell peinlich berührt.
  • Ich mag süße, niedliche Dinge.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

After translating some notecards, other's blogs etc. to explain what is a babygirl, what's behind DD/bg and so on, I today would like to schedule what makes myself a baby girl, which "typical" babygirl traits I have, how I tick etc. Much of what is in the post "Die Top 20 Dinge, die jeder Daddy für sein Little machen sollte" (Top 20 things every Daddy Dom should do for his little) is also true for me, for example.

The list will certainly not be complete right away, so I'll update it every now and again.

The order is purely coincidental and has no meaning.

  • I want to be loved unconditionally.
  • I need very much attention. Really veeeery much. Without having daily contact to my Daddy it doesn't work for me. It is in fact that without proper attention I would dwindle. 
  • I need a lot of closeness and affection.
  • I love to cuddle. I could almost all day long just cuddle, be in Daddy's arms, be close to him.
  • I'm very sensitive.
  • I'm shy, especially with strangers or in bigger groups.
  • I love to be spoiled, be it with caresses or small presents from time to time.
  • I can be childish and playful.
  • I can be very foolish.
  • I can be cheeky.
  • I love stuffed animals.
  • I need a (Daddy) Dom to whom I can look up and whom I can admire.
  • I want to be protected and feel safe.
  • I have fears (if only of spiders) which I want to know of that they are taken seriously, of which I want to be protected or be support to control them.
  • I need someone to listen to me, who is always there for me, with whom I can openly talk about everything, without having fear of being convicted.
  • I need someone who guides me.
  • I need someone who encourages me and supports me in my development.
  • I need someone who accepts and respects me as I am.
  • I need a strong man at my side and a strong shoulder to lean on.
  • I like my hair being brushed or being helped bathing.
  • I like to visit theme parks, the zoo or a movie theater.
  • Against the reading of a bedtime story I would have nothing to object.
  • I love getting text messages from my Daddy spread over the day over and over again.
  • I love to get small gifts such as stuffed animals, flowers and so on.
  • I love to be cuddled up to my Daddy watching a movie with him. Best with popcorn too.
  • When I have hurt or bruised myself, I like it when my Daddy looks after it and cares for me.
  • When I tinker, paint or give my Daddy something, I like it when he is delighted and appreciates it.
  • Likewise, I appreciate it very much if he reads my blog and is interested in what is going on inside me.
  • I like it when my Daddy helps me and carries heavy things for me etc.
  • I love sitting in Daddy's lap.
  • I like rules and control to a certain degree.
  • I like it when my Daddy is proud of me.
  • I like being praised and strengthened.
  • Whatever happens, even if he punishes me, I must feel certain that my Daddy loves me. Even (or especially) in difficult situations I need his affection.
  • Being able to laugh together is very important for me.
  • The points of the post "Fürsorge für ein Babygirl (Babygirl Care)" apply to me as well.
  • I like Disney movies.
  • I become quite when something is wrong.
  • I often need of encouragement and support.
  • I quickly get insecure.
  • I (sometimes) blush easily.
  • I (sometimes) get embarassed easily.
  • I like sweet, cute things.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen