Montag, 16. November 2015

Weiterlaufen... (Walking on...)

Ich würde sagen, ich bin beim Weiterlaufen angekommen, wenn ich nach dem Spruch "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiterlaufen" gehe. Ich habe immer noch eine wahnsinnige Wut im Bauch, weil ich angelogen wurde. Und auf Lügen reagiere ich absolut allergisch. Zehnmal lieber höre ich die Wahrheit, auch wenn sie weh tut, als dass ich angelogen werde. Aber irgendwie scheint das mein Schicksal mit Doms bzw. Partnern zu sein.
Jedenfalls finde ich so langsam meine Stärke wieder und kann wieder selbstbewusster durchs (zweite) Leben gehen.

-----------------------------------------------------------------------------------

I'd say I'm at the point of walking on when I think of the saying "falling down, get up, set crown, walk on". I still very much in rage, because I have been lied to. I'm very allergic to lies. I'd rather ten times more hear the truth, even when it hurts, than being lied to. But anyhow, that seems to be my fate with Doms or partners.
Anyway, I'm finding back my strength and am able to go through my (second) life more self-confident again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen