Montag, 9. November 2015

Absturz aus dem Little Space (Dropping out of little space)

Heute bin ich schnell und unsanft aus meinem Little Space abgestürzt. Es war etwa wie aus dem freien Fall auf einen Betonboden zu knallen.

Mir ging es vorher sehr gut. Ich war albern, verspielt, habe mein neues Zimmer eingerichtet mit vielen schönen Möbeln, Plüschtieren usw., habe mich in einem Gruppenchat unterhalten.... und ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber plötzlich wurde ich aus meinem Little Space rausgerissen. Ich glaube, man kann das in etwa damit vergleichen, von Alkohol berauscht zu sein, dann kalt zu duschen und mit einem Schlag wieder nüchtern zu sein.

Jetzt bin ich emotional in einem Tief. So tief drin, dass mir RL gerade die Tränen über die Wangen liefen.
Was für mich vor allem schwer ist, ist, dass ich da jetzt alleine durch muss. Und nicht weiß, wie ich mich da wieder rausholen soll. Ich kann nur hoffen, dass es morgen, nach dem Schlafen, weg ist.

------------------------------------------------------------------------------------------

Today I crashed quickly and ruggedly out of my little space. It was like coming out of free fall impacting onto a concrete floor.

I felt very good before. I was giggly, playful and got my new room decorated with lots of nice furniture, soft toys etc., was talking in a group chat .... and I don't remember exactly how it happened, but suddenly I was pulled out of my little space. I guess you can compare it to being intoxicated with alcohol, then taking a cold shower and being sober at a stroke.

Now I'm in a depression. So deep inside that I had tears running down my cheeks in RL.
What is especially difficult for me is that I'm alone with it. And do not know how to get me out there. I can only hope that it will be away tomorrow after sleeping.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen