Sonntag, 22. November 2015

Doch nicht gewonnen!? (Not yet won!?)

Es tut mir ja schon etwas leid, dass ich so viel negatives über Möchtegern-Doms schreibe bzw. schreiben muss, aber sie sind nunmal wirklich... *seufz*

Ich hatte vor ein paar Tagen hier über einen Typen geschrieben und dachte ja, ich hätte gewonnen. Naja, falsch gedacht. Am nächsten Tag hatte ich ihn wieder am Hals und heute auch.

Also ich weiß jetzt, dass ich eine "Bitch" bin, dass ich Männern gerne Befehle gebe *hust*, dass eine Sub bestraft werden sollte, wenn ein Möchtegern nicht seinen Willen bekommt *nochmal hust*, dass eine Sub für einen Möchtegern die Regeln ihres Herrn brechen sollte *kopschüttel*, dass ich frech und unverschämt bin und dass ich mich verhalte wie eine Frau Mitte 20. Okay, gut zu wissen. Da stehe ich drüber.

Wer mich kennt, weiß, dass ich selten wirklich frech (erstrecht nicht bösartig frech) und schon gar nicht unverschämt bin. Aber ich lasse mir eben nicht alles gefallen, habe meinen eigenen Kopf und sage meine Meinung. Zu doof auch, dass ein Typ wie er das nicht vertragen kann. Ich glaube, diese Typen verwechseln eine Sub oft mit einem willenlosen Stück Fleisch oder sowas.

Mir blieb letztendlich nichts anderes übrig, als ihn von der FL zu löschen und ihn zu blocken. Er wird nicht erfreut sein, ist mir aber egal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

I'm a little sorry that I write or need to write so much negative about wannabe Doms, but they are after all really ... *sighs*


I had written a few days ago here about a guy and thought, I would have won. Well, that was wrong. The next day I was lumbered with him again and also today.

So now I know that I am a "bitch", that I like to give men commands *coughs*, that a sub should be punished when a wannabe doesn't get what he wants *coughs again*, that a sub should break her Dom's rules for a wannabe *shakes her head*, that I'm mouthy and rude and that I behave like a woman in her mid 20's. Okay, good to know. I stand above it.

Anyone who knows me knows that I'm rarely really cheeky (and certainly not viciously cheeky) and am certainly not outrageous. But I don't put up with everything, am my own man and speak my mind. Too bad that a guy like him can't tolerate it. I think these guys confuse a sub often with a mindless piece of meat or something.

It was finally nothing more left than to delete him from the friends list and to block him. He will not be pleased, but I don't care.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen