Mittwoch, 25. November 2015

Emotional erschöpft (Emotionally pooped)

Die letzten Tage sind mal wieder etwas chaotisch, vor allem emotional.

Ich habe mich am Montag schweren Herzens entschieden, die Beziehung zu Brandon, meinem Daddy, zu beenden. Ich dachte, ich würde damit klarkommen, dass er nur wenig in SL online ist, wenn wir außerhalb per E-Mail und Messenger auf dem Smartphone Kontakt haben. Aber es funktioniert für mich so nicht.

Ich habe ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich ihn verletzen musste. Ich hätte es besser wissen müssen, bevor ich mich auf die Beziehung eingelassen habe.

Aber nun muss ich versuchen, damit abzuschließen und nach vorne zu sehen.


Ich merke, dass die letzten Wochen mich emotional ausgebrannt haben. Es war einfach viel für mich, viele Aufs und Abs. Ich muss versuchen, jetzt erstmal etwas zur Ruhe zu kommen und wieder mehr Stabilität in mein (zweites) Leben zu bekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

The last few days again have been a bit chaotic, especially emotionally.

On Monday I decided with a heavy heart, to end the relationship with Brandon, my Daddy. I thought I would be able to deal with it, that he isn't often online on SL when we have outside contact via email and messenger on the smartphone. But it does not work for me like that.

It gnaws on my conscience. And I'm incredibly sorry that I had to hurt him. I should have known better before I got involved in the relationship.


But now I have to try to make a cut and to look ahead.


I realize that the last few weeks have burned me emotionally. It was just a lot for me, a lot of ups and downs. I have to try, to get some rest now and again to get more stability in my (second) life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen