Donnerstag, 5. November 2015

Gefühle-Verarbeitungs-Post (Processing feelings post)

(English version below)

Das wird jetzt überwiegend ein Post, um mich und meine Gefühle zu verarbeiten. Wen das nicht interessiert, am besten einfach nicht weiterlesen. ;-)

Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Daddy, Dom, Partner oder wie auch immer ihr es nennen wollt (ja, das ging schnell und ja, ich weiß, was ich tue ;-)). Wir kennen uns schon ein bisschen länger und aus Freundschaft ist jetzt mehr entstanden. Ich genieße jede Minute mit ihm und ich bin sehr glücklich, mich seins nennen zu dürfen.

Gerade gab es mal wieder ein gutes Beispiel für meine Emotionalität und Sensibilität. Ich werde nicht schreiben, was wir gemacht haben, weil das privat ist. Er ist sehr einfühlsam, vorsichtig und zärtlich mit mir umgegangen, aber trotzdem bestimmt. Ich habe es genossen, es war gut, aber trotzdem hat es mich sehr aufgewühlt. Ich glaube, das ist wieder meine spezielle, eigene "Subspace/Subdrop-Situation", in die ich sehr schnell gerate. Gerade in SL, weniger im RL. Weil ich einfach voll mit meinen Emotionen im RP stecke (und das ist es ja in dem Fall, wenn man in SL "ans Eingemachte" geht und nicht nur Poseballs anklickt). Ich glaube, manche Gefühle nehme ich dabei stärker wahr als bei einer Session im RL. Und dadurch diese "Subspace/Subdrop-Situation". Ich stecke voll drin, es macht mir Spaß, ich will ihn stolz auf mich machen, auch wenn er mich fordert. Und er hat mich heute nicht stark gefordert, nur ein bisschen. Aber das hat gereicht, um mich aufzuwühlen. Es ist für mich ein Stück Arbeit, danach wieder runterzukommen. Klar lag ich danach in seinen Armen und wir haben geredet. Aber ich brauche eine Weile, bis ich wieder runtergekommen bin. Und da er off musste, stehe ich nun alleine mit meinen Gefühlen da. Ist nicht so tragisch und ich weiß, dass ich das verarbeitet bekomme. Spätestens morgen ist wieder alles gut. Aber lieber wäre es mir natürlich gewesen, er hätte bei mir bleiben können.

Das eben erlebte bestätigt jedenfalls meine Theorie von neulich: Das, was ich in SL oft für Abstürze gehalten habe, waren keine richtigen Abstürze. Es war "nur" dieses aufgewühlte Gefühl in hoher Konzentration, eine Art Subspace, und in gewisser Weise war ich damit wohl überfordert, vor allem wenn ich damit vom Dom alleine gelassen wurde.

Das klingt jetzt für Außenstehende vielleicht etwas konfus. Sorry dafür. Aber so ist das, wenn ich mich selbst und meine Emotionen verarbeite. Dann muss ich das erstmal für mich selbst auf die Reihe bekommen. ;-)


Meine Welt steht nach wie vor ein bisschen Kopf. Ich merke immer wieder, dass ich mich seit der Erkenntnis über DD/bg verändert habe, auch im RL. Der anfängliche Enthusiasmus hat zwar etwas nachgelassen, aber es ist nach wie vor einfach mein Ding. Und ich bin froh, mit Chronic einen starken, erfahrenen Daddy Dom an meiner Seite zu haben, der mit mir umzugehen weiß. Es zeigt sich doch immer wieder, dass Sub wirklich nur den richtigen Dom braucht, der mit ihr umzugehen weiß.

Manches verstehe ich selbst nicht so ganz. Habe ich sonst ja eher Rock und Symphonic Metal gehört, höre ich im Moment fast ausschließlich Trance. Ich habe auch vorher schon gerne Trance gehört, aber in den letzten Wochen ist das stark gestiegen. Liegt vielleicht daran, dass ich Hummeln im Hintern habe und einfach auch mal gerne zu Trance alleine zu Hause lostanze. :-D

So, nun ist es Zeit fürs Bett.

----------------------------------------------------------------------------------------

This is now predominantly a post to handle myself and my feelings. Who is not interested, at best simply doesn't continue. ;-)

For a few days I have been having a new Daddy, Dom, partner or whatever you want to call it (yes, that was fast and yes, I know what I'm doing ;-)). We know each other a little bit longer and out of friendship now more has developed. I enjoy every minute with him and I am very happy to be able to call me his.

Just before there was once again a good example of my emotions and sensitivity. I will not write what we did because that's private. He was very empathic, careful and tender, but still determined. I enjoyed it, it was good, but it still has very upset me. I think that's again my special, own "subs pace/sub drop situation," in which I get very quickly. Especially in SL, less in RL. Because I just put fully with my emotions in RP (and in that case it is RP when "scraping the barrel" (I hope this translation is correct; it's what the translator said) in SL and not only clicking poseballs). I think some emotions I sense stronger in SL than in a session in RL. And thus this "sub space / sub drop situation". I put fully in it, it's fun, I want to make him proud of me, even if he is demanding. And he did not strongly demand me today, just a bit. But that was enough to stir me. It is for me a piece of work, to then come down again. Of course I was in his arms and we talked afterwards. But I need a while until I come down again. And since he had to go off, I stand there alone with my feelings. It's not so tragic and I know that I can handle it. No later than tomorrow all is well again. But of course I'd rather had him stay with me.

What happened before confirms in any case my theory from the other day: that what I have often held for real drops in SL, weren't real drops. It was "only" this troubled feeling in a high concentration, a kind of sub space, and in some ways I was thus probably overwhelmed, especially when I was left alone by the Dom.

It may sound a bit confusing for outsiders. Sorry for that. But that's when I process myself and my emotions. Then I have to arrange it for myself first. ;-)

My world is still a little upside down. Again and again I notice that I have changed since the knowledge of DD/bg, also in RL. The initial enthusiasm of course has waned somewhat, but it's still just my thing. And I'm glad to have with Chronic a strong, experienced Daddy Dom at my side, who knows how to deal with me. It turns out yet again, that a sub really only needs the right Dom who knows how to handle her.

Some things I don't entirely understand myself. Have I usually been listening to rock and symphonic metal, I'm now almost exclusively listening to trance. I have also been listening to trance before, but it increased in the last weeks. Maybe it's just because I have ants in my pants and sometimes like to dance when listening to trance and being alone at home. :-D


So, now it's time for bed.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen