Freitag, 13. November 2015

Es geht aufwärts (Looking up again)

Kennt ihr das, wenn ihr nach einer Trennung irgendwann Wut auf den anderen entwickelt? In der Phase bin ich seit gestern nachmittag. Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen warum, aber es hilft mir, mich von Chronic zu lösen und besser über die Sache hinwegzukommen. Trotzdem wird es noch eine Weile dauern, bis ich ganz darüber hinweg bin und es nicht mehr wehtut.

In den letzten Tagen prasseln mal wieder viele emotionale Dinge auf mich ein. Viel Vergangenes kommt auf einmal wieder hoch und ich weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll. Wahrscheinlich einfach abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt.


Gestern habe ich mich mit einigen Doms in SL unterhalten. Teilweise "richtige" Doms und Daddys, teilweise auch nur Möchtegerns. Wenn ich dann schon solche Sätze höre wie "Früher war ich hier mal Master, jetzt bin ich Hausvermieter", dann stellen sich mir die Nackenhaare auf und die Alarmglocken läuten. Früher war er mal Dom und jetzt hat er das einfach abgelegt oder wie? Und außerdem sucht er nur Sex. Nee, ist klar. Was sagt uns das? Lieber die Finger davon lassen.

Es zeigt sich mal wieder, es ist schwer überhaupt einen wahren Dom oder Daddy in SL zu finden. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Do you know that when you get mad on the other after a separation? In the phase I am since yesterday afternoon. I don't want to go into it now, but it helps me to detach myself from Chronic and to better get over it. Nevertheless, it will still take a while until I'm all over it and it no longer hurts.

In the last days, I'm dealing with many emotional things. Much of the past is suddenly coming up again and I do not really know how to handle it. Probably just wait and see how the saying.


Yesterday I was talking with some Doms in SL. Partial "true" Doms and Daddies, partly just wannabes. When I already hear phrases such as "In the past I was here once master, now I'm landlord", then my hackles are raising and the alarm bells ring. He once was a Dom and now he dropped his dominance or what? And besides, he is just looking for sex. What does that tell us? Do not put your fingers on it.

It becomes apparent again, that it's hard to even find a true Dom or Daddy in SL. But as the saying goes: Hope dies last.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen