Mittwoch, 18. November 2015

Gewonnen! :-D (I won :-D)

Eigentlich wollte ich heute über etwas anderes schreiben, aber das verschiebe ich dann auf morgen. Es ist schon spät und dafür möchte ich mir mehr Zeit nehmen. Deswegen schreibe ich jetzt über ein Erlebnis in SL, das ich in den letzten Tagen hatte. :-)

Letzte Woche traf ich einen Dom, seiner Aussage nach Dom und Daddy zugleich. Okay, nichts dagegen einzuwenden. Nach fünf Sätzen, die wir gewechselt hatten, wollte er mich als Babygirl haben. Problem war nur, er ist verpartnert und da ich nicht gerne teile, kam er für mich als Daddy Dom absolut nicht in Frage. Da brauchte ich ihn gar nicht näher kennenzulernen. Das habe ich ihm natürlich auch gesagt. Trotzdem wollte er nicht locker lassen und sagte mir, er würde immer das bekommen, was er will (in diesem Fall also mich). Da kannte er aber meinen Sturkopf und meine Willensstärke noch nicht (ja, manchmal habe ich die tatsächlich ;-)). Krkrkr!

Er ließ nicht davon ab, mir Komplimente zu machen und mir zu sagen, dass er mich will. Ist ja schön und gut. Ist ja auch ein schönes Gefühl, gewollt zu werden. Aber ich habe meine Prinzipien (natürlich hat er auch seine, wie er mir sagte als ich ihm sagte, dass ich welche habe, nämlich immer das zu bekommen, was er will bzw. hartnäckig zu bleiben ;-)).

Als ich Freitag abend einem befreundeten Dom, der in SL ein bisschen auf mich aufpasst, mein Leid klagte, wollte der besagtem "Verfolger" schon den Kopf waschen. Aber davon habe ich ihn abgehalten. Normalerweise verteidige ich mich selbst. Nur wenn es gar nicht mehr anders geht, frage ich nach Hilfe.
Mein "Aufpasser" meinte, der "Verfolger" wollte mich knacken und das würde ihn reizen. Aber da kennt er mich nicht. Ich lasse mich nicht knacken, wenn ich mich nicht knacken lassen will. 

Tjaaaaa, was soll ich sagen? Ich habe gewonnen. Ätsch! Am Sonntag konnte ich meinem "Verfolger" nämlich verkünden, dass ich wieder vergeben bin. Und seitdem habe ich Ruhe. Strike! :-D

------------------------------------------------------------------------------------------

Actually I wanted to write about something else, but I'll postpone it on tomorrow. It's late and I want to take my time. That's why I now write about an experience in SL, which I had in the last few days. :-)

Last week I met a Dom, he stated Dom and Daddy at the same time. Okay, no objection. After having talked five sentences, he wanted to have me as his babygirl. Problem was, he is partnered and since I do not like sharing, he was as a Daddy Dom absolutely out of the question for me. Thus I didn't have to get to know him any closer. Of course I told him. Nevertheless, he did not want to let loose and told me he would always get what he wants (in this case, me). By then he he didn't know my stubbornness and my willpower (yes, sometimes I really do have that ;-)). Krkrkr!

He didn't stop to make me compliments and tell me that he wants me. Is all well and good. It really is a nice feeling to be wanted. But I have my principles (of course he has his too, as he told me when I told him that I did have them, namely always getting what he wants or remain persistent ;-)).

When I told a befriended Dom, who is protecting me a bit on SL, my woes on Friday evening,  he wanted to wash my "persecutor's" head. But I did stop him. Normally I defend myself. Only if there is no other way out, I ask for help.
My "protector" meant the "persecutor" wanted to break me and that would allure him. But he does not know me. I don't let anyone break me when I do not want to be broken.

Weeeell, what can I say? I have won. Ha ha! On Sunday I could tell my "persecutor" that I'm taken again. And since then it's quiet. Strike! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen